Brauchen Sie Hilfe?
Wir melden uns gerne um Ihr Anliegen zu besprechen

 
   
 
NEIN DANKE SENDEN
  • E850
    Hüllt Ihr Heim in Wärme
  • E580
    Hüllt Ihr Heim in Wärme
  • E678
    Hüllt Ihr Heim in Wärme
  • E730
    Hüllt Ihr Heim in Wärme
UK USA Austria Germany Switzerland Japan Belgium Canada France Italy

Warum ist der Ecco Stove® so einzigartig?

Wir von Landy Vent UK schauten auf eine 20-jährige Erfahrung zurück bevor wir damit begannen den Ecco Stove® zu entwickeln. Mit einem breiten Spektrum von verschiedensten Holzöfen wie Kaminöfen, Pelletöfen und Schwedenöfen installierten wir hunderte Modelle in verschiedensten Variationen.

Bevor wir den Ecco Stove® entwickelten war es nicht möglich das ganze Heim von einem bestimmten Punkt aus ohne die Integration von Leitungs- und Ventilatorsystemen oder in einem perfekt ausgelegtem Haus über Wandöffnungen - und einem großen Maß an Glück - zu beheizen. Was wir brauchten war eine komplette Heizlösung aus einer Quelle.

Als wir realisierten auf was wir mit der Erfindung des Ecco Stoves® gestoßen waren, wurde uns klar was für einen Einfluss das auf Häuser in der ganzen Welt haben könnte. Nicht nur, dass man nicht mehr auf die Hauptbrennstoffe angewiesen wäre, auch der umweltfreundliche Weg ein Haus zu beheizen könnte einiges verändern.

Der Ecco Stove® hat die optimale Balance zwischen Wärmespeicherung und Wärmeverteilung und kann große Flächen beheizen ohne riesige Mengen an Brennstoff zu benötigen.

Unten finden Sie ein Beispiel des Ecco Stoves® im Vergleich mit der näheren Konkurrenz: